Hans-Willy Brockes. ESB-Marketing Netzwerk.

"Als Veranstalter des Schweizer MarkenKongress ist es uns besonders schwer gefallen den Spagat zwischen dem Geschmack der einzelnen Mitarbeiter und dem Ziel eines "Corporate Fashion Branding" zu schaffen. Logodress moderiert erfolgreich zwischen den beiden Welten. Besonders überzeugt hat mich die klare Übersetzung der Markenattribute – sprich in unserem Fall "premium", "modern", "innovativ" - in die Welt der Mode. Danach steckt die Tücke im Detail: Jeder Mensch ist anders: Akribisches Mass nehmen, probieren, ändern, und und und: Service mit ganz viel Lächeln und jederzeit das gute Gefühl in den richtigen Händen (oder Kleidern;-)) zu sein! DANKE."


Reto Graf. IBG Engineering AG.

"Mit Logodress haben wir einen verlässlichen Partner für unsere Firmenbekleidung. Die breite Produktpalette, die Qualität sowie die Kundenbetreuung überzeugen uns."


Domenica Tischhauser. Tisca Tiara.

"Logodress ist für uns der richtige Partner. Gute Qualität zu fairem Preis, einwandfreie und professionelle Umsetzung, sehr Kundenfreundlich und Termingerechte Lieferung. Jederzeit wieder!"


Roger Tanner. Schützengarten.

"Die partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit Logodress hat uns beeindruckt und überzeugt. Zudem schaffte die diskrete und schnelle Vorgehensweise eine Vertrauensbasis, die ich nicht mehr missen möchte.

Wir haben für die neue Schützengarten-Workwear aus dem Markt und von Kunden viel Lob erhalten. Nun haben wir einen modernen und einheitlichen Auftritt."


Urs Kreienbühl. Kindlimann AG.

"70 Jahre Kindlimann: eine moderne, und wertige Daunenjacke mit gesticktem Logo soll unsere Mitarbeitenden an dieses tolle Jubiläum erinnern. Logodress hat uns dabei von A-Z überzeugt: von der kreativen Ideenentwicklung über eine kompetente Beratung bis hin zu einer terminlich einwandfreien Auftragsabwicklung."


Sandro Orru. Le Coiffeur.

"Herzlichen Dank für den gemeinsamen Workshop und die tolle persönliche Beratung. Ab Februar 2017, jeweils am Freitag und Samstag tragen wir unser Team Outfit. Warum 2 Tage? Die Komplimente für die Teamkleider musst Du erleben. Das verleiht Flügel. Aus Coiffeusen werden Haardesigner..Wir fühlen uns wie Stars. Was wir sagen, ist wahr. Wir alle. Das ist Magie! Und das macht enormen Spass. Logodress hat uns persönlich, gezielt und treffsicher angezogen. Jederzeit empfehle ich Logodress. V.a. wer gerne gut - modern angezogen ist, findet mit Logodress den besten Firmenaustatter."